Der Traum von Seite 1
Wie funktioniert Pressearbeit für Hotels?
Pressearbeit stellt bewusst Öffentlichkeit her und versucht die öffentliche Meinung mit zu gestalten. Sie gehört damit zu den wichtigsten und zudem preisgünstigsten Formen des Marketings.
Neue Kunden durch Hörfunk-PR
Tipps und Strategien für gute Interviews
Hörfunk-PR wird in HoGa-Unternehmen oft vernachlässigt. Zu Unrecht. Denn gerade der Hörfunk bietet eine recht große Verbreitung von Botschaften innerhalb kürzester Zeit
Keine Angst vor Öffentlichkeit
Der Nutzen der Pressearbeit in der Hotelbranche
Setzen wir auf Pressearbeit oder doch eher auf Werbung? – Diese Frage stellt sich stets aufs Neue, wenn es darum geht, mehr Aufmerksamkeit für Ihr Haus und Ihre Arrangements zu erreichen.
Das 1x1 des Schreibens
Eine Anleitung zum Verfassen guter Pressetexte
Damit die Zusammenarbeit mit der Presse wirklich zu einem Geben und Nehmen auf einer vertrauensvollen Basis werden kann, ist es umso wichtiger, die Anforderungen, die Journalisten an einen guten Pressetext stellen, zu kennen und zu beachten.