Pressearbeit

Der Traum von Seite 1

Wie funktioniert Pressearbeit für Hotels?
Pressearbeit stellt bewusst Öffentlichkeit her und versucht die öffentliche Meinung mit zu gestalten. Sie gehört damit zu den wichtigsten und zudem preisgünstigsten Formen des Marketings.

Neue Kunden durch Hörfunk-PR

Tipps und Strategien für gute Interviews
Hörfunk-PR wird in HoGa-Unternehmen oft vernachlässigt. Zu Unrecht. Denn gerade der Hörfunk bietet eine recht große Verbreitung von Botschaften innerhalb kürzester Zeit

Keine Angst vor Öffentlichkeit

Der Nutzen der Pressearbeit in der Hotelbranche
Setzen wir auf Pressearbeit oder doch eher auf Werbung? – Diese Frage stellt sich stets aufs Neue, wenn es darum geht, mehr Aufmerksamkeit für Ihr Haus und Ihre Arrangements zu erreichen.

Das 1x1 des Schreibens

Eine Anleitung zum Verfassen guter Pressetexte
Damit die Zusammenarbeit mit der Presse wirklich zu einem Geben und Nehmen auf einer vertrauensvollen Basis werden kann, ist es umso wichtiger, die Anforderungen, die Journalisten an einen guten Pressetext stellen, zu kennen und zu beachten.

Agentur gesucht?

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 221 9216350
Wir beraten Sie gerne!

Kontaktformular

Hotel-PR.de

Lesen Sie hier viele nützliche Tipps für eine erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations).

Hotel-PR.de wird betrieben von Mundo Marketing, der Agentur aus Köln mit langjähriger Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche.

Medien- und Marketing-Blog

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>